Gründerinnen-Camp

Gemeinsam starten

Gründer*innen-Camp

Baut dein Business schrittweise auf und sorgt für Austausch und Verbindung.


Starte dein Business!

Das Gründer*innen-Camp führt dich von der ersten zarten Idee

hin zum mutigen Start deines Business in 15 Wochen. 

 

Du profitierst von einem erprobten Template,

individueller Unterstützung und dem kontinierlichen

Austausch in einer kleinen Gruppe von Gründer*innen.



"Durch deine Struktur im Vorgehen hast du mir Klarheit geschenkt. Durch deine Empathie und Wertschätzung hast du mich in meinem Vorhaben bestärkt. Durch deine Souveränität und Professionalität bist du mir ein Vorbild. Ich habe die Zusammenarbeit in jeder Phase genossen. Und ganz nebenbei kamen auch der Spaß und die Freude nie zu kurz. Tausend Dank für deine Größe im Führen unserer Gruppe." Marcus Lärz

"Ich fühle mich sicher und geborgen durch dich, liebe Peggy, und auch durch die Zugehörigkeit zur Gruppe. Besonders unterstützt haben mich die Arbeitspapiere, die mich „gezwungen“ haben, mich konkret mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dank deiner Fragen bin ich immer tiefer in die Materie eingetaucht und hatte stets Spaß daran, zu träumen und konkrete Bilder in mir entstehen zu lassen. Ich wurde dabei wunderbar geführt. Ohne deine Fragen und Aufgaben hätte ich das nicht so hinbekommen. Die Zoom-Dates sind eine tolle Variante, ohne großen Aufwand in Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig zu motivieren."

Bettina Ulbricht

Das Thema "Selbständigkeit" ist mir mit dem Coaching-Projekt nicht zum ersten Mal begegnet. Es war schon vorher mal da und damit kannst du dir vorstellen, wie hoch die Hürden für mich waren. Mit deiner Hilfe ist es mir gelungen, eine klarere Vorstellung von meinem Coaching-Business zu bekommen. Es zu "meinem" Ding zu machen, so dass es sich gut anfühlt. Ich mochte und mag deine Balance aus "Zeit geben" und "in den Poppes treten", denn es braucht (bei mir zumindest) beides. Noch habe ich nicht alle Grenzen, die mich hier bremsen, überschreiten können, aber der Zug ist losgefahren und er fährt in eine gute Richtung und hat auch schon einen ordentlichen Teil der Strecke geschafft. Und (!) mit dir an der Seite musste ich da nicht alleine durch, sondern hatte immer eine Ansprechpartnerin für meine fachlichen und persönlichen Fragen. Hab vielen, vielen Dank für die Möglichkeiten, die du mit mir "entfaltet" hast. 

Steffi Mademann