Strategietag

Neue Wege

Strategietag

Begleitet dich beim Träumen, Neuausrichten und Umsetzen.


Wie viele Jahre bist du schon selbstständig unterwegs? Wie viel Routine hat sich eingeschlichen? In welchem Hamsterrad steckst du fest? Wie viel Leidenschaft steckt (noch) in deinem Tun? Was war dir ursprünglich mal wichtig in deinem Business? Was fehlt dir - und was muss weg?

 

Solche oder ähnliche Fragen ereilen uns in der Selbstständigkeit immer mal wieder. Und das ist gut so. Denn wir selbst haben es in der Hand und können entscheiden, wie wir unser Geld verdienen. Freiheit und Bürde zugleich. 

 

Ich höre oft Sätze, wie "Eigentlich wollte ich doch nicht mehr so viel arbeiten, aber ..." oder "Mein Plan war, in diesem Jahr  ein Buch zu schreiben, aber ..." oder "Ich weiß gar nicht, ob ich mit diesen Kunden noch arbeiten möchte, aber ...".

 

In regelmäßigen Abständen das eigene Business auf den Prüfstand stellen, sorgt dafür, dass wir uns nicht verlaufen im täglichen Einerlei und uns darauf besinnen, was wir wirklich von Herzen zu geben haben. Manchmal dürfen wir das "Was" in Frage stellen, manchmal das "Wie" oder das "Für wen eigentlich". 

 

Vielleicht möchtest du ...

  • dich und dein Business komplett neu aufstellen,
  • eine neue Rolle einnehmen, z.B. als Unternehmer*in/Geschäftsführer*in mit Angestellten,
  • ein neues Angebot oder Produkt entwickeln,
  • einen neuen Kundenkreis erreichen,
  • eine neue Akquise-Strategie vorbereiten,
  • endlich dein Herzensprojekt zum Laufen bringen oder
  • einfach "nur" dein nächstes Business-Jahr gut vorbereiten.

 

Der Strategietag widmet sich deinen hohen Träumen und unterstützt dich dabei, dich wieder auszurichten, aus der Mitte heraus. Und der Tag begleitet dich dabei, die nächsten Schritte vorzubereiten. Die Leitidee dabei ist: You have to dream before the dreams can come true.

 

Vor dem Strategietag lernen wir uns online kennen und ich erfahre, an welcher Schwelle du gerade stehst. Zur Vorbereitung unserer gemeinsamen Arbeit live und in Farbe bekommst du ein paar Fragen und Aufgaben zur Einstimmung. Der Strategietag selbst findet an der Ostsee statt, in der schönen Lübecker Bucht. Vielleicht magst du das gleich mit einer kleinen Auszeit verbinden? ... Nach dem Strategietag treffen wir uns noch 2x online, um lose Fäden einzusammeln und deine Veränderung gut zu verankern.

 

Deine Investition: 950 Euro (zzgl. Mwst.)